Sonntag, 8. März 2009

Eine weitere Woche

So diese Woche ist echt nicht viel passiert ich hab gearbeitet ( Montag und Mittwoch sauber gemacht meistens)
Dienstag war ich bei Initiatives mit den Kindern das war gut ( so kleine spiele wie alle stehen auf einem Baumstamm und dann muss man ohne runterfallen in eine Reihenfolge kommen, oder das ganze Team auf eine 3m hohe Platform bringen oder durch so ein Netz aus Seilen "das Spinnennetz" transportieren. Oder auch Drei Pfähle mit 6 größerwerdenden Ringen und die muss man dann einzeln auf einen anderen Pfahl bringen, wobei aber kein größerer Reifen auf einem kleineren liegen darf. Ist gnaz cool das zu machen udn auch interessant zu sehen, wie das so Gruppendynamisch immer vor sich geht mit einigen und wer denn sagt wie es geht.
Sonst war Donnerstg noch son bissl Projekte angesagt, da die Schule am Mittwoch schon abgefahren ist. Ein Projekt war dann, das Volleballfeld den Sand auflockern. ( ist aber leider kein echtes VOBAfeld und der Sand und Netz ist auch leier schlecht :-(
Freitag und Samstag hatte ich frei hab aber nichts gemacht außer Freitag mein Auto gekauft und Wäsche gewaschen.Mein Auto ein Volvo 7 Sitzer :-) muss aber ncoh Boxen einbauern, da fehlen 4 von 6 :-D
Sonntag hab ich dann wieder gearbeitet ( Geschirr waschen, Tischdecken und putzen) und abends haben wir mal wieder Touchrugby gespielt.
Morgen fahr ich wahrscheinlich dann mein Auto versichern.
Schöne Grüße aus dem Süden Jonas bis dann

Keine Kommentare: