Sonntag, 28. Juni 2009

Sorry

erstmal entschuldgung, dass ich mich wieder nicht gemeldet habe, aber ds liegt daran, dass ich meinen Computer etwas unbrauchbar gekriegt habe indem ich den BIOS geflasht habe. Für alle denen das jetzt nichts sagt benutzt das schlaue Buch www.google.de ( nein ok).
Das BIOS ist das grundlegendste System eines Computer ( also noch bevor man Windows lädt) und wenn man diese flasht dann bedeutet das nur, dass man es erneuert hat. Naja jedenfalls funktionierte dannach mein Windows nicht mehr.
Jetzt habe ich aber Linux eine anders Betriebssystem laufen und kann euch wieder schreiben.
Außer mein Computer neumachen und einem neuen Ipod classic kann ich auch nicht so viel Erzählen.
Letzte Woche in Ruhapeu war relativ ereignislos, wir haben es relativ ruhig angegangen. Freitag abend kamen dann viele ander Jugendliche ( so von 14 bis 18) zum Leadership-Camp. Das war relativ nett sich noch von denen zu verabschieden und nochmal mit denen zu schnacken.
Diese Woche war denn außer etwas relaxter Arbeit , einer neuen Regestraion für mein Auto bis 30.4.2010 und einem neuen Ipod classic nicht viel los.
Freitag abend waren wir dann noch von Alfie schon zum Abschiedsessen eingeladen, Ich habe mir gut was geleistet. Eine Seafoodplatte und ein leckerer Nachtisch. Anschließend waren wir noch in Taupo in den Nachtclubs, die sogar guterweise relativ voll waren. Wir waren mit Chad 25 einem hier vom Projekt, der schon verheiratet ist und ein Kind hat aus und der hat sich sehr gut amusiert und fragte wann wir das nächste mal ausgehen :-D. Samstag abend waren wir dann bei Alfies Eltern eingeladen udn dort haben wir gegrillt und neben vielem leckeren Essen und BECK'S Neuseeland gegen Italien im Rugby gesehen, leider haben die Italiener unverdient hoch verloren.
So das war so das letzte Ich werd wohl bald die Fotos von Wellington uploaden.
Und in 5 Tagen hab ich dann auch schon Urlaub und fliege nach Tonga zu den schönen 25°C :-) und dann nach Samoa, dort werdet ihr dann wohl vermutlich eine Weile nichts von mir hören.
Bis dahin schöne Grüße nach Deutschland hab euch lieb Jonas

Keine Kommentare: