Donnerstag, 2. April 2009

Entschuldigung bin nicht dazu gekommen

So erstmal entschuldigung ich bin irgendwie aufgrund von rumgammeln und unzureichender Motivation nicht dazu gekommen diese Woche meinen Bericht zu schreiben, deshalb einen jetzt.
Ich würde mcih über neue Shoutboxeinträge mal freuen, denn wie ich sehe kommen ja immer neue Klicks auf die Page dazu und auch aus ganz D. aber sagen tut keiner was.

Naja so zu letzte Woche, Montag und Mittwoch war sauber machen angesagt, Dienstag und Donnerstag war ich dafür für Lowropes ( so kein Hochseilgarten sondern eben so Drahtseile flach über dem Boden) Da spielt man dann mit den Kindern, wer kann am längsten auf einem schwingenden Baumstamm balancieren, oder lässt sie über ein Drahtseil laufen und dabei sich verschieden (einhändig rückwärts usw. ) an unterschiedlich langen runterhängenden Seilen festhalten. Dann folgt meistens eine Teamaktivität all stehen von einem Baumstamm zu einem anderen auf einem Drahtseil und machen eine Kette und versuchen sich möglichst lange oben zu halten. Es folgen ein Drahtseil mit einem durchhängenden Seil darüber zum Festhalten und zwei parallel gespannt Drahtseile, auf dem die Kinder Tiere mit Lauten machen müssen. Das Beste was sie sich ausdenken können. Das letzte ist dann meistens eine Partneraktivität, bei der zwei Drahtseile auseinanderlaufen und man sich mit dem Partner gegeneinander drücken nach innen lehnen muss bis man halt hinfällt.
Meistens läuft es ganz gut aber mit Pubertierenden muss man halt ab und zu irgendwie die Regeln ändern, so dass ich jetzt öfter mal welche Laufen schicke, oder sie halt Liegestützen machen müssen Muhahahahaha ja das macht schon ne bisschen Spaß die zu drillen :-) :-D.
Naja ich mach aber auch immermal Liegestützen mit damit sie sehen, wie richtige normale aussehen und auch um zu zeigen, dass ich nicht nur gemein bin sondern es auch selbst doch besser kann.
Freitag hatten wir frei und Felix und ich waren in Taupo, wo ich mir eine Isomatte gekauft habe, sonst haben wir nur so rumgehangen. Samsatg haben Felix und ich dann eine kleine Wanderung von so 2 1/2 Stunden in eine Richtung gemacht. Das war am Fuße von einem der Berge des Tongariro-Nationalparks. ( am Fuße das Ruhapehu) Dort waren wir leider fast die ganze Zeit im Wald und nur die letzte halbe Stunde sind wir dann noch mit Blick auf den Berg gewandert. Ziel war ein Wasserfall der teilweise sehr idillysch und perfekt war, nur leider in einem Tal, so dass es relativ kalt war. Fotos von der wanderung folgen später.
Diese Woche war dann Montag wieder sauber machen und Dienstag bis heute Donnerstag-Abend Low-ropes für mich angesagt. Mittwoch abend war dann leider auch die letzte Mittwochsregatta für dieses Jahr auf in Taupo und jetzt muss ich erstmal sehen, ob ich noch irgendwo ein Boot herbekomme.
So soviel erstmal von mir bis dann Hab euch lieb Schöne Grüße aus dem kälter werdenden NZ (heute nacht hatten wir wieder nur 3°C) ins wärmer werdende Deutschland und den Rest der Welt. Bis nächstes mal!

Keine Kommentare: