Donnerstag, 9. April 2009

Nichts neues darum keinen Post gemacht

So bei mir gab es nichts neues Freitag den 3.4 hatten wir zwar frei aber haben nichts besonderes gemacht. Samstag wollten Felix und Ich den Tongariro-Crossing machen, leider fühlte sich Felix morgends um 5:30 dann kränklich so dass wir das verschoben und nur so rumgehangen haben. Samstag abend waren Fabio und ich dann in Taupo, wo zwar mehr los war als an dem einen Freitag aber so richtig überzeugend war es nicht, und Bier und andere Getränke waren auch sehr teuer für mein Verständnis. Sonntag hat Felix mich dann nicht geweckt weil er sich wieder nicht gut fühlte, so das wir wieder nur so rumgehangen haben und Risiko gespielt haben. Monatg war dann putzen bis Mittags angesagt und dannach noch 4 Stunden auf den Low-Ropes mit Gruppen von 16/17 jährigen. Dienstag war dann für mich Fürhstück angesagt, wobei ausnahmsweise die Gruppe als ich um 6:50 anfing schon weg war, da die am Dienstag den Tongariro-Corssing gemacht haben, so dass es nur aufräumen war. Dannach saubermachen usw. und dann so dies und das über saubermachen der Schienen von dem kleinen Dieselzug den sie hier haben bis zum Poolsaubermachen. Naja gestern und heute waren wir wieder frei. Gestern waren wir dann abends noch in Taupo und ich habe mir Nelson Mandelas Biografie Long Walk to freedom gekauft und wir haben in der Bücherei gekuckt, wo wir dan heute auch nochmal waren.
Außerdem haben wir der Gruppe noch das Essen zu den Hot Pools vorbeigebracht, wo wir dann später auch ncoh reingegangen sind, war sehr angenehm, aber schwimmen kann man leider nicht, da im Wasser ab und zu so Käfer sein sollen, die dann durch die Ohren und Nase reinkrabeln und das denn sogar tödlich enden kann. Aber besonders da es jetzt schon költer wird waren die 40°C heißen Pools und wirlpools sehr angenehm. Und mit der Gruppe haben wir uns am ende auch noch ne bisschen unterhalten. Vllt fahren wir daovn mal welche besuchen. Mal sehen. Heute waren Felix und ich dann noch in der Bücherei und bei verschiedenen Geschäften. Außerdem haben wir noch beim TaupoBungy vorbeigeguckt. Sehr hoch und ein bisschen beängstigend, da ich soweit ich Michelle, die Organisationsdirectorin, verstanden hab wir das im Midyearcamp alle machen O.O *aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh*
Naja bis dann erstmal muss jetzt über Ostern arbeiten und hab dann am Montag abend 4 Tage frei also mal sehen wann ich das nächste mal schreibe vermutlich erst übernächsten Samstag.
Bis dahin schöne Zeit frohe Ostern hab euch lieb grüße an alle CYA

Keine Kommentare: