Dienstag, 10. Februar 2009

Schön aber doch auch nicht

Mhh so Ich war gestern bei Michelle und hab da übernachtet, das war sehr nett aber man sieht da schon warum die alle ein bisschen übergweichtig sind, dann nach nem guten Essen mit Cola und ähnlichem noch schon Brownie mit Eis als Nachtisch... Naja aber nett war es. Heute bin ich dann hier angekommen im Park der auch sehr schön ist. Dann hat uns Gerry aber erstmal gezeigt, wie man den Weedeater (sehr starker Fadenmäher mit noch einem Schneidkopf dran) benutz und dann fing mein unglück an dei Hauptaufgabe ist hier wohl Rasenmähen und das haben wir dann auch gleich mal ausprobiert, ich war vorher schon skeptisch ob das für mich so gut ist wollte es aber mal ausprobieren wiel mein Asthma ja schon länger kein Probleme macht und auch mien Heuschnupfen bei uns und meinen Aktivitäten kein Problem war. Naja jedenfalls bekam ich nach 5 Minuten schon kaum noch Luft und auch mien Augen waren nich besonders erfreut, obwohl das hauptproblem die Luft war und die Augen gar kein Problem richtiges Problem zu seien scheinen.
Gerry hatte glücklischerweiße ein Asthma spry, weil er auch Asthma hat das hab ich denn genommen und dan ging das auch schon bald wieder, aber ob dass denn so das richtige hier für mich ist bezweifel ich leider. Naja Morgen versuch ich es denn nochmal mit dem Rasenmäher, der ein Auffangbehälter hat. Wenn das halt morgen wieder so schlimm ist, dann muss ich wohl Michelle nochmal anrufen... was ich schade und doof fände aber das müsste denn so sien weil hier wohl alle 3 bis 4 Wochen das gemacht werden muss und mit die Hauptarbeit ist. Naja hab euch lieb. Internet ist hier schnelle und ich konnte auch neue Photos uploaden Tschüssi

Keine Kommentare: